___________________________________________________________________________________________________

 

 

DR. UDO ULFKOTTE


Dr. Udo Ulfkotte studierte in Freiburg und London. Er berichtete 17 Jahre lang für die Frankfurter Allgemeine Zeitung, vor allem als Kriegsberichterstatter, und lehrte Sicherheitsmanagement an der Universität Lüneburg. Er ist Geheimdienstfachmann, Fellow des Marshall Memorial Fund der Vereinigten Staaten, war im Planungsstab der Konrad-Adenauer-Stiftung und Referent der Bundes-


akademie für Sicherheitspolitik. Ulfkotte ist spezialisiert auf Sicherheitsfragen und verfasste zahlreiche Bücher, die wie Europa vor dem Crash, Vorsicht Bürgerkrieg!, SOS Abendland, Raus aus dem Euro – rein in den Knast und Mit Gold durch die Krise Bestsellerauflagen erreichten. Im November 2013 erschien zuletzt das Buch Politische Korrektheit in Zusammenarbeit mit Michael Brückner.


Udo Ulfkotte schreibt regelmäßig für die Internetseiten des Kopp Verlags und für den Hintergrund-Informationsdienst Kopp Exklusiv.